WARNUNG! | Bestellungen ausserhalb der Schweiz müssen auf Dottotili.it gemacht werden. Klicken Sie auf diesen Banner, um auf die Website zu gelangen | WARNUNG! WARNUNG! | Bestellungen ausserhalb der Schweiz müssen auf Dottotili.it gemacht werden. Klicken Sie auf diesen Banner, um auf die Website zu gelangen | WARNUNG!

Puronerv® Kapseln 60cps

SFr. 47.95

Puronerv® ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen B1, B3 und B12 und mit Selen. Mit Polydatin, PEA, L-Acetylcarnitin und Myrlyq, einem Myrrheextrakt. 


Anwendung

4 Kapseln über den Tag verteilt einnehmen (2 morgens und 2 nachmittags).

Ingredients

L-Acetilcarnitina; Myrliq® es tit in Furanodieni. (Commiphora myrrha resina); PEA (Palmitoiletanolamide); Polidatina; Vitamin B1; Vitamina B3 (niacina); VitaminaB12 ; Selenio, Amido mais pregelatinizzato, Magnesio stearato.

Durchschnittliche Analyse

4 Kapseln
L-Acetylcarnitin 1000mg
Myrliq® 450mg Furanodiene insgesamt 24,51 mg
PEA micro 600mg
Polydatin 28mg
Vit B3 Niacin 48mg 300% NRV%
VIT B1 24mg 2182% NRV%
VIT B12 1000mg 40000% NRV%
Selen 72 µg

Warnhinweise

Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine vollständige und gesunde Ernährung verwendet werden. Bei Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit ärztlichen Rat einholen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. An einem trockenen Ort lagern. Wenn Sie Medikamente einnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

WARNING! | Orders shipped outside Switzerland must be placed on Dottortili.it. Click this banner to reach the website | WARNING! WARNING! | Orders shipped outside Switzerland must be placed on Dottortili.it. Click this banner to reach the website | WARNING!

Puronerv® 60 Capsules

SFr. 47.95

Puronerv® is Vitamin B1, B3 e B12 and selenium food supplement based. With polidatina, PEA, L-acetylcarnitine and Myrlyq, myrrh extract. Vitamin B1, B3 and B12 support physiological functioning of nervous system.

 

How to use 

2 capsules per day (2 morning and 2 afternoon). Store in cool and dry place. 


Ingredients

L-Acetylcarnitine; Myrliq® es tit in Furanodieni (Commiphora myrrha resin); PEA (Palmitoylethanolamide); Polydatin; Vitamin B1; Vitamin B3 (niacin); VitaminB12; Selenium, pregelatinised maize starch, magnesium stearate.

 

Average content 4 capsules
L-acetylcarnitine 1000mg
Myrliq® 450mg Total Furanodienes 24.51mg
Micro PEA 600mg
Polydatin 28mg
Vit B3 niacin 48mg 300% NRV%
VIT B1 24mg 2182% NRV%
VIT B12 1000mg 40000% NRV%
Selenium 72mcg

 

Warning 

Food supplement should not be used as substitute for a varied and balance diet. A varied diet and a helthy lifestyle are important. Keep away of the reach of small children. Use in pregnancy is not recommended. Store in cool and dry place. Avoid exposure to heat and sunlight. Seek medical advise in case of side therapies.