WARNUNG! | Bestellungen ausserhalb der Schweiz müssen auf Dottotili.it gemacht werden. Klicken Sie auf diesen Banner, um auf die Website zu gelangen | WARNUNG! WARNUNG! | Bestellungen ausserhalb der Schweiz müssen auf Dottotili.it gemacht werden. Klicken Sie auf diesen Banner, um auf die Website zu gelangen | WARNUNG!

FAQs

  • SIND DIE ZAHLUNGEN AUF TILILILAB.CH SICHER?

Ja, die Einkäufe in der Online-Apotheke www.tililab.ch sind sicher und garantiert. Online-Zahlungen per Kreditkarte oder Paypal-Konto sind völlig risikofrei.

Die Zahlungsinformationen werden bei der Übertragung verschlüsselt und direkt von Paypal verarbeitet. Die TILAB SWISS SAGL, Inhaberin des TILILAB-Onlineshops, erhält unter keinen Umständen Kenntnis von der Kreditkartennummer und speichert die angegebenen Daten nicht in ihren Systemen. Die TILAB SWISS SAGL wird nur über den erfolgreichen Abschluss der Transaktion informiert.

Sicherheitszertifikate

Um maximale Sicherheit beim Einkaufen zu gewährleisten, werden die über das Internet übertragenen Zahlungsinformationen mit dem SecureSocketLayer (SSL)-Protokoll verschlüsselt.

Die dem Industriestandard entsprechende SSL (SecureSocketLayer)-Technologie verschlüsselt potenziell vertrauliche Informationen wie Name und Adresse sowie andere wichtige vertrauliche Informationen wie z. B. Kreditkartendaten. Informationen, die zwischen deinem Computer und dem Online-Shop ausgetauscht werden, können nicht gelesen oder kopiert werden, falls sie von jemandem abgefangen werden.

Diese Technologie bietet die folgenden Funktionalitäten:

  • Authentifizierung: gewährleistet deinem Browser, dass die Daten an den richtigen Server gesendet werden und dass dieser Server sicher ist
  • Verschlüsselung: Die Daten werden verschlüsselt, so dass sie nur von dem sicheren Server gelesen werden können;
  • Datenintegrität: Die Daten werden bei der Übertragung auf ihre Unveränderbarkeit hin überprüft.

Zusätzliche Informationen

Für weitere Fragen oder Informationen zu den auf dottortili.it geltenden Zahlungsmodalitäten wende dich bitte per E-Mail an shop@tililab.ch 

 

  • WIE SCHNELL KOMMEN DIE SENDUNGEN AN?

Die Lieferung der Produkte innerhalb der Schweiz erfolgt per Express-Kurier. Die Pakete werden von Montag bis Freitag per Kurier zugestellt. Die Lieferung wird innerhalb von 48/72 Stunden nach Versand erfolgen. Eine dringende Lieferung wird innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Versand erwartet, ausgenommen Feiertage. Bestellungen, die vor 12 Uhr mittags eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Der Versand erfolgt täglich von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer für dein Paket. Um den Status der Sendung zu verfolgen oder die Adresse zu ändern, kannst du auf dein Konto zugreifen, indem du die Tracking-Nummer verwendest, die du per E-Mail erhalten hast.

  • ICH HABE DAS PRODUKT BESTELLT, MÖCHTE ES ABER ZURÜCKGEBEN. WIE GEHT DAS?

Das Rücktrittsrecht berechtigt dich, wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, alle oder einen Teil der gekauften Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückzugeben. Falls du nicht versiegelte, beschädigte oder nicht konforme Produkte erhalten hast, sende bitte eine E-Mail anshop@tililab.ch.  

Rücktrittsrecht, Garantie und Konformitätsfehler

Das Rücktrittsrecht bezieht sich auf das gekaufte Produkt in seiner Gesamtheit; das gekaufte Produkt muss unversehrt und in seiner Originalverpackung zurückgegeben werden, und zwar in allen seinen Teilen (einschließlich der Gebrauchsanweisung, der Schachtel, der eventuell dazugehörigen Gadgets usw.). Die Sendung unterliegt bis zur Eingangsbescheinigung im Lager der vollen Verantwortung des Kunden. Im Falle einer Beschädigung der Ware während des Transports informiert TILILAB den Kunden über den Vorfall (innerhalb eines Arbeitstages nach Eingang der Ware in ihren Lagern), damit er rechtzeitig eine Beschwerde gegen den Kurierdienst einreichen und den Wert der Ware erstattet bekommen kann; TILILILAB haftet in keiner Weise für Schäden, Diebstahl oder Verlust von Waren, die durch nicht versicherte Sendungen zurückgeschickt werden. Bei der Ankunft im Lager wird das Produkt untersucht, um seinen Gebrauch, im Falle von Cremes oder flüssigen Produkten, oder eventuelle Schäden, die nicht auf den Transport zurückzuführen sind, zu überprüfen. In diesen Fällen ist das Rücktrittsrecht aufgrund des Fehlens der wesentlichen Bedingung der Integrität der Ware (Verpackung und/oder deren Inhalt) völlig ungültig, wenn TILILAB feststellt:

  • Fehlen der Originalverpackung und/oder der Zubehörteile;
  • Schäden am Produkt, die auf andere Ursachen als den Transport zurückzuführen sind oder auf die Überschreitung der gesetzlichen Fristen, die nicht durch tililab.ch verursacht wurden.

Im Falle des Verfalls des Rücktrittsrechts wird TILILAB die gekaufte Ware an den Kunden zurücksenden und ihm die Versandkosten in Rechnung stellen. Für alle nicht ausdrücklich genannten Aspekte gelten die europäischen Vorschriften für den Fernabsatz.

Garantie und Konformitätsfehler Im Falle von Konformitätsfehlern der von TILILAB verkauften Produkte muss sich der Kunde unverzüglich an den Kundendienst wenden, indem er den speziellen Chat auf der TILILAB-Website oder den speziellen E-Mail-Kontakt shop@tililab.ch nutzt. Für alle von TILILAB verkauften Produkte gilt die herkömmliche Herstellergarantie und die 24-monatige Garantie für Vertragswidrigkeiten gemäß DL 24/02. Um die Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde die Quittung (oder den Rechnungsbeleg) aufbewahren, die er zusammen mit dem gekauften Produkt in der Verpackung erhält. Die herkömmliche Herstellergarantie wird in Übereinstimmung mit den Verfahren gewährt, die in den Unterlagen auf der Innenseite der Produktverpackung dargestellt sind.

 

  • KANN ICH MIT KREDITKARTE BEZAHLEN?

Akzeptierte Zahlungsmethoden sind Paypal und alle für Online-Käufe zugelassenen Kredit- und Debitkarten. Paypal ist auch der Zahlungsweg, um mit Kreditkarte zu zahlen, wenn du kein Paypal-Konto hast, musst du den Paypal-Button und dann die Zahlung per Kreditkarte wählen.

 

  • SIND DIE PRODUKTE NATÜRLICH?

TILAB stellt phytotherapeutische Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittelzubereitungen her. Phytotherapie, von griechisch phytón (Pflanze) und therapéia (Heilung), ist im allgemeinen Sinne die Anwendung von Pflanzen oder Pflanzenextrakten zur Behandlung von Krankheiten oder zur Erhaltung des geistigen und körperlichen Wohlbefindens. 

 

  • ENTHÄLT D-MANNOSE KONSERVIERUNGSSTOFFE?

Die in Puroman enthaltene D-Mannose ist zu 99,8 % rein. Das Produkt enthält keine Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe. Im Allgemeinen werden "frische" Produkte vermarktet, d. h. sie nutzen das vorgeschriebene 24-monatige Verfallsdatum voll aus.

 

  • ICH HABE ZÖLIAKIE, KANN ICH PUROMAN EINNEHMEN?

Alle Produkte der Puro Linie sind natürlichen, pflanzlichen Ursprungs und enthalten kein Gluten. Die verwendeten Kapseln bestehen aus pflanzlicher Gelatine und sind für eine vegane Ernährung geeignet.

 

  • ICH HABE EINE LAKTOSEINTOLERANZ, KANN ICH PURODEFEND EINNEHMEN?

Alle Produkte der Puro Linie sind natürlichen, pflanzlichen Ursprungs und enthalten keine Laktose. Die verwendeten Kapseln bestehen aus pflanzlicher Gelatine und sind für eine vegane Ernährung geeignet.